LAGERBULLE.dE

 


Gästebuch

Karl Heinz Tinney
20.01.2022 17:37:40
Hallo Werner
Leider habe ich erst spät Deinen Gruß in meinem GB gesehen. Ich habe sehr lange nichts mehr an meiner Homepage getan.... war also eher Zufall. Natürlich habe ich Deinen Eintrag auch sofort freigeschaltet und natürlich komme ich gern auch mal wieder bei Dir vorbei. Ich bin allerdings sehr sehr krank, deswegen sieht, liest oder hört man noch etwas von mir. Ich finde es schade, das sich die ganze Arbeit die Du in Deine Seite gesteckt hast nun nicht mehr sieht. Ich würde das nicht aufgeben. Das waren ja Jahre an Arbeit die da reingesteckt waren. Vielleicht solltest Du Dir einen guten Hoster suchen (Strato z.B.) und alles wieder so wie es war einstellen. Auch wenn es etwas kostet. Das sollte es wert sein. Ich habe mich ansonsten noch nicht umgesehen...mach ich aber noch. Leider ist es jetzt zu spät auch Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnacht zu wünschen....aber schöne Grüße kommen auf jeden Fall von mir an dieser Stelle. Man liest sicher noch das ein oder andere voneinander....bis dahin alles Gute
Kalle

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.